Rechtsanwalt & Notar
Testier it! ©

G I S B E R T   B U L T M A N N

 Ihr Spezialist für Erbrechtsfragen
H e r t e n e r  S t r .  2 1  •  4 5 6 5 7  R e c k l i n g h a u s e n  •  F o n  .  0  2 3  6 1  .  9 3  1 7  6  0

Willkommen
Aktuelles
Vorsorgevollmacht
Patientenverfügung
Betreuungsrecht
Erben & Vererben
Vor Gericht
Dies & Das
  Erben literarisch
  Berühmte Testamente
  Besondere Erbfälle
  Berühmte Nachlässe
  Anekdoten
  Spielwiese
   Humor
     BH - aus EU - Sicht
     Müde
     Edel & Starck
     Vollstrecker
     Bester Anwalts-Witz 2003
     Gute Vorsätze
     Juristen am Mittagstisch
     Preistafel für Fragen
     Justiz
     AIDA statt Altenheim
     Manager
     Windows XP
     Mann und Frau
     Kühlerfigur
     Rippe
     Schweinefraß
     Aussperrung
     Zwillinge
     Unbefleckte Empfängnis
     Viagra
     Attacke
     Bis der Tod...
Profil
Kontakt

Kühlerfigur

 

Nachricht in der WAZ vom 19.07.2004.

 

Sie hätte sich auch gut auf der Humor-Seite des STERN gemacht, beispielsweise unter der Rubrik "Der abgeschlossene Roman"...

 

"Ehestreit: Mann fuhr mit Frau auf Kühlerhaube

 

Basel. Ein nicht alltäglicher Ehestreit ist am Wochenende in der Schweizer Stadt Basel glimpflich ausgegangen:

Ein Mann war mit seiner  wütenden Ehefrau auf der Kühlerhaube seines Autos durch die Stadt gekurvt, später aber gestoppt worden.

 

Die Frau war nach Angaben der Staatsanwaltschaft mit einem Messer bewaffnet und hatte zuvor einen Reifen des Wagens zerstochen.

 

Das getrennt lebende Paar war in Streit geraten, als der Mann seine Kleider aus der Wohnung der Frau abholen wollte."

                           

(dpa)

 

>>zurück<<

© Rechtsanwalt und Notar Gisbert Bultmann